Pages

[ Vergleich ] Ganier Augen Make - up Entferner im Vergleich

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
wie im anderen Post von
Garnier ( hier klicken ) habe ich euch
ja angekündigt, den Augen Make - up Entferner
mal zu Vergleichen.
Zum Vergleich habe ich einen Entferner
von Nivea und von Helena Rubinstein genommen.




Was ist der Unterschied zwischen den Produkten?
Es gibt nicht nur preisliche Unterschiede sondern auch
im Inhalt der einzelnen Produkte.

Garnier : Er eignet sich für Wasserfeste Make-up, pflegt 
die Wimpern bei jeder Anwendung und hat eine
2-Phasen-Wirkung.
3,45€

Helena: Eignet sich ebenfalls für Wasserfestes Make-up
( selbst eingetrocknetes im Pinsel ist einfach zu entfernen)
und besteht wie der von Garnier aus 2 Flüssigkeiten,
man sollte vor dem Gebrauch auf jedenfall schütteln
34,99€

Nivea: Dieser eignet sich schlecht für Wasserfestes Make-up,
er enthält aber Provitamin B5 und ist eine Art Lotion,
also eine ganz andere Konsistenz als die anderen beiden
3,25€


Welche Produkte habe ich für den Test verwendet?

Kohl Kajal - Manhatten
crystal eyeliner - Essence
gel eye pencial waterproof - Essence
mega Volume Mascara - wet n wild
Eyeshadowpalette Love in Rio - NYX

 

Der Helena Rubinstein Entferner:
Wie man es von einem so teuren Produkt erwartet, schafft man mit einem Wisch schon normale Eyeshadow komplett zu entfernen, auch der Glitzereyeliner
lässt sich leicht entfernen. Wenn man dann mal über die komplette Hand wischt
geht alles super weg und hinterlässt auch keine Rückstände.



 

Nivea Entferner:
Beim zweiten Bild erste Reihe dachte ich dafür das es nicht
für wasserfestes geeignet ist ging der dritte schwarze Strich
relativ gut weg. Doch leider als ich dann rüber gegangen bin,
hinterließ sowohl der normale Kajal, als auch der wasserfeste
seine Spuren. Ganz leicht schimmert noch der Mascara, als auch
der Eyeshadow samt Base durch. Trotz starken schrubben habe ich 
nicht alles Entfernen können und musste auf ein anderes Produkt
zurückgreifen um meine Hand von den Rückständen zu befreien.

Für den Preis habe ich zwar kein TOP-Produkt erwartet aber wenigstens
das der normale Kajal abgeht, bzw. alles, bis auf den wasserfesten
Kajal, einfacher zu entfernen ist.


 
 

Garnier Augen Make-Up Entferner:
Und wie ihr seht habe ich das Wattepad kurz auf meine Hand 
gelegt und dann leicht rüber gewischt, alles ist so gut wie weg.
Danach habe ich den Rest auch ganz einfach entfernen können

Fazit:
 Heißt teuer immer gleich besser als Billig?

Nun zu meiner mir selbst gestellten Frage und ich sage ganz klar
NEIN! Denn wie ihr seht geht das mit dem AMU Entferner (3,45€)
genauso gut wie mit dem von Helena Rubinstein (34,99€).
Ein ganz schöner Preisunterschied und ich finde da investiere
ich lieber knapp 4€ und habe genauso ein gutes Produkt, als wenn
ich dafür tiefer in die Tasche zu greifen.

Bloß eins Rate ich euch lasst die Finger von dem Nivea
Entferner der bringt Null.


Ich hoffe euch gefällt der Vergleich.
Habt ihr das Produkt auch mal mit anderen verglichen
oder andere Erfahrungen gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.