Pages

Erdbeer-Himbeer Smoothie [ Rezept ]

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar



Hey meine Süßen,
heute kommt noch ein Rezept von mir,
da ich die Tage wieder mal richtig lust 
drauf hatte und dieser dazu noch sehr
gesund ist möchte ich ihn euch ungern
vorenthalten. Nun genug gesagt so wird er gemacht...




1. Als erste nehmt ihr die Himbeeren in den Mixer,
ich habe dazu eine Handvoll genommen.
2. Danach habe ich mir 4 große Erdbeeren genommen
und diese geviertelt.



3. Dazu kam dann 1EL Zucker und eine Packung Vanille Zucker,
da ich sowas gerne Süß trinke ^^
4. 2El mit Crème fraîche rein und 100ml Milch dazu.
5. Habe noch 2 Eiswürfel mit reingemacht und alles
zusammen dann vermixt.


6. Strohhalm ran und eine Erdbeere zum verzieren.

FERTIG & Geniessen (=

Ich hoffe euch gefällt das Rezept und
einigen haben vielleicht noch ein paar Tipps für mich !?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.