Pages

Essence Nagellack - Matt Top Coat, Pastell & Nagellack Effekt [ Haul ]

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar



Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch meinen kleinen Essence
Haul teil 2 zeigen und zwar die ersten Lacke
die einziehen dürfen...




30 lady mermaid 

Inhalt: 10ml
Finish: liquid foil


Pinsel: klein & schmal

Farbe: Blau schimmernd grün/lila

Deckkraft: 2 Schichten Deckend

Trockenzeit: relativ gut
weiter Farbtöne: 01 pixie dust, 02 baby, you´re a firework, 03 glitz & glam,
 06 party in a bottle, 16 lovely, maybe, 17 never stop dreaming,
19 gold fingers, 20 hidden garden, 21 icy fairy, 22 i love magic,
24 party never ends, 25 live, laugh & party, 26 awesome blossoms, 
28 truth or dare ?, 29 i don't need money, honey!, 31 # rebel, 32 the black cat

 



Mein Fazit: 

Für mich ist es eine Farbe mit dem Gewissen etwas, aber auf der ganzen Hand lackiert ist mir das zu viel, daher werde ich, wenn ich den nochmal in Zukunft
lackieren sollte, nur auf max. 2 Finger lackieren damit er auch besser zur Wirkung kommt. Mit 2 Schichten ist dieser auch gut Deckend.


04 sweet at first sight

Inhalt: 8ml
Finish:  glänendes Matt


Pinsel: schmaler, kleiner Pinsel

Farbe: rosander Pastellton

Deckkraft: gut, in 2 Schichten

Trockenzeit: normale
weitere Farbtöne: 01 so lucky, 02 sun is smiling, 03 i'm so fluffly,
05 yummy gummy,  06 sparkles in a bottle, 07 bubble bath, 08 do nuts






Mein Fazit: 

Ein echt schöner Lack und mit einem tollen Finish, habe ihn mit 2 Schichten
ohne Probleme lackieren können und finde den von Essence auch viel besser als den Satin von P2. Von mir ein klarer Daumen nach oben.


26 matt about you?

Inhalt: 8ml
Finish: satin matt 


Pinsel: mittelbreit

Deckkraft: nicht zu deckend

Trockenzeit: normal

Mein Fazit: 


Ein schöner Topper der jeden lack sofort in einen schönen satin matten Ton verwandel. Auf dem unteren Bild habe ich einen Lilanden Essie Lack benutzt und den Topper einfach drüber gestrichen und wie ihr seht wirkt dieser schön Matt. 


Swatch nach längerer Trockenzeit:


Habt ihr auch was von den Farben mitgenommen?
Oder vielleicht auch diese?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.