Pages

Taschen aus Leder? - Dann auf zu Gusti Leder

0 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar


Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch einen echt schönen
Shop vorstellen, wo man schöne Unikate sich
aus echtem Leder kaufen kann.
Wie ich die Produkte finde und ob sie wirklich
so was besonderes sind findet ihr in diesem Post.



Es handelt sich um den Shop Gusti Leder,
dort kann man sich wunderschöne Leder Unikate kaufen.
Auf der Startseite findet man sich super zurecht und man bekommt
auch die Taschen im schönen Licht präsentiert. Sie wirkt sehr stilvoll und einladend. Man kann sich bei den Taschen für einen schönen Vintage
Look entscheiden oder auch sich etwas freakiges holen. Oder man lässt seine
Motiv-Ideen in schöne Taschen verwandeln, bzw. man lässt sich seine Ledertasche aus echtem Naturleder lasern.
Die großen Hauptthemen der Seite sind: 
Taschen, Lederrucksäcke, Reisegepäck, Lederschreibwaren und Accessoires.

So nun zu meinen ausgewählten Produkten.
Ich habe mir für eine Ledertasche ( Tablettasche ) entschieden.
Diese liegt angenehm in der Hand und fühlt sich klasse an.
Verwenden tue ich sie zur Zeit um wichtige Dokumente zu transportieren
oder um mein Grafiktablet sicher zu transportieren.


Wie ihr seht ist sie sehr handlich und man hat 2 Fächer um einiges zu verstauen. Diese Tasche findet ihr noch in dem Shop und zwar hier.
Die Tasche trägt den Namen " Jacky " und ist für 21€ erhältlich.
Darin findet Platz ein iPad Mini oder ein 7,9 Zoll Tablet.
Das Lederetui ist aus Büffelleder und misst eine Breite von 23 cm und
eine Höhe von 13 cm, sowie eine Tiefe von 0,5 cm ( Außenmaß ).
Die Farbe ist ein schönes heller Braun. Die Tasche wurde chemisch
gegerbt. Zur Pflege benutzt man am besten ein Imprägnierspray für Leder.



Leider gibt es diese Tasche nicht mehr, daher habe ich keine genauen Infos
außer das sie mal 47€ gekostet hat und das es von der Marke Gusti Leder Studios ist. Aber ich finde das diese trotzdem ein echter Hingucker ist, vor allem dadurch das verschiedene Lederstücke dafür verwendet wurden.
In dieser Tasche hat ein A4 Heft locker Platz und alles was man so für unterwegs gebrauchen kann.

Im großen und ganzem bin ich zu frieden mit den beiden Taschen, auch wenn der Geruch am Anfang gewöhnungsbedürftig war.

Was haltet ihr von Leder Handtaschen?
Würdet ihr euch auch so ein Unikat holen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.