Pages

XXL - Spielezeugtasch für Kinder - Vossberg [ Review ]

1 Lovelys | Hinterlasse ein Kommentar



Hey meine Süßen,
heute möchte ich euch eine wunderschöne Spielzeugtasche,
für die kleinen unter uns bzw. die Muttis unter uns,vorstellen.
Diese habe ich beim Shop Vossberg gefunden
und da sie so schön rosa ist und meine Tochter
noch nicht ihr eigenes Kinderzimmer hat, passt die
perfekt zur Zeit, da so nicht ihre ganzen Spielsachen
auf einen Haufen liegen.



SPIELZEUGTASCHE ROTKÄPPCHEN


Hier geht es zu Tasche.

Höhe: 40 cm
Durchmesser: 50 cm
Material: 100% Baumwolle

Preis: 35 € 


Das Material ist schön fest und man kann recht viel darin verstauen. 
Durch die Synthetikfüllung hat die Tasche die nötige Standfestigkeit.


Wie man sieht sind hier auch die Nähte sehr gut verarbeitet, so das es sich nicht so schnell vom Stoff löst. Es sind auch nirgends lockere Nähte wo man dran ziehen könnte, das es auf geht. Man merkt das es sicher mit einer Maschine genäht wurde. Für den Preis bekommt man eine super Quallität.


Wie Ihr erkennen könnt, ist echt eine Menge Stauraum vorhanden,
so dass wenn die kleinen gerne im Wohnzimmer spielen und man nicht
so viel Zeit zum Aufräumen man hat, einfach alles rein schmeißen
kann. So hat man im Nu alles verstaut.



Zum Shop:

Die online Seite ist schlicht und übersichtlich gestaltet. Diese ist in grau- und rottönen gestaltet mit schönen großen übersichtlichen Bildern. Es gibt 14 unterschiedliche Kategorien um sich das Wohnen angenehmer zu gestalten. Es werden genau 3 Zahlungsarten akzeptiert Kredikarte, Bankeinzug oder per Nachname. Die Lieferzeit der Artikel sieht man sobald man einen Artikel auswählt. Dort ist dann auch gelistet ob dieser zur Zeit vorrätig ist. Eine Lieferung erfolgt innerhalb von Deutschland, Schweiz und Österreich.


Was sagt ihr zu der Tasche?
Wäre das was für Eure Kinder?


1 Kommentar:

Hey ihr Süßen,
ich freue mich über jedes Kommentare (=
Beleidigungen oder Anonyme Kommentare ohne Name
oder einer Email Adresse werden natürlich
nicht mehr freigeschalten!
Bei fragen schreibt mir doch:
vivalavidaisblogging@gmail.com

 
Design by Mira.